Die Arbeitswelt ist geprägt von Stress, Hektik und Ergebnissen. Viele erreichen ihre Ziele mühelos und mit Leichtigkeit. Andere leiden an Burn-out und Überforderung in der Arbeitswelt. Woran liegt das? Wie kann dies geändert werden?

Human Design gibt dazu Antworten. Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit, Vorlieben und Eigenschaften. Um die individuelle Struktur und Stärke des Menschen kennenzulernen eignen sich Human Design dazu. Es basiert auf Astrologie, I-Ging (China), Chakren-System und Kabbala.

Aus der Struktur kann u.a. die Motivation, die Stärken wie auch die Schwächen auf verschiedene Lebensbereiche, aber auch die Entscheidungskraft und vieles mehr definiert werden. Die Ergebnisse und Potenzialentfaltung die ich bei fielen Klient*innen schon erlebt habe geben Human Design eine Daseinsberechtigung. Die Individualität des Menschen und der Lebensweg ist durch Leichtigkeit, Erfolg, Wunder und Befriedigung gezeichnet.